Kann ich mit diesem Rechner GTA 5 spielen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Marke
shinobee
Artikelgewicht
7 Kg
Produktabmessungen
47,2 x 45 x 21,2 cm
Farbe
A8-6500 8GB, 1TB, HD8570D, Windows 10
Prozessormarke
AMD
Prozessortyp
Phenom Quad-Core
Prozessorgeschwindigkeit
4.10 GHz
Prozessoranzahl
1
RAM Größe
8 GB
Speicher-Art
DDR3 SDRAM
Größe Festplatte
1000 GB
Festplatten-Technologie
SATA
Festplatteninterface
Serial ATA
Zusätzliche Laufwerke
DVD+-RW
Beschreibung Grafikkarte
AMD Radeon HD 8570D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI
Speichergröße Grafikkarte
4096 MB
Interface Grafikkarte
Integrated
Optischer Speicher
DVD/CD
Hardware Plattform
PC
Betriebssystem
Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spielfreak
20.09.2016, 09:53

ja du kannst spielen dein gta5 braucht 6gb ram und du hast 8gb ram und deine grafik karte ist auch gut genug, du kannst damit spielen aber stell die einstellungen nicht auf sehr hoch lass es dem pc selbst der regelt es schon von alleien was für den prozess genug ist.

1

Ja, aber furchtbar. Der Rechner verfügt laut deiner Informationen lediglich über die auf dem Prozessor integrierte GPU, welche dich GTA V vielleicht auf 720p und sehr niedrigen Einstellungen spielen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich. Aber wenn doch dann nur in einer Qualität die keinen Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elicon01
20.09.2016, 10:11

Muss mich berichtigen. Es läuft, aber nur in niedriger Auflösung, niedrigsten Grafikeinstellungen und selbst dann nicht wirklich flüssig

0

Was möchtest Du wissen?