kann ich mit diesem prozessor the witcher 3 spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist der Rest deines Systems? Denn nur mit nem Prozessor kannst du erstmal garnichts spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubugo
11.01.2016, 19:55

bei dem rest des systems mache ich mir überhaupt keine sorgen nähmlich ne msi geforce 950 2gb gaming und 8 gb ram

0

bei dem rest des systems mache ich mir überhaupt keine sorgen nähmlich ne msi geforce 950 2gb gaming und 8 gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clonex36
12.01.2016, 00:52

also laufen sollte das Spiel wohl...aber ich denk mal über mittlere Einstellungen kommst du nicht raus. Schau ansonsten einfach mal nach den Mindestanforderungen von Witcher 3.

1

Was möchtest Du wissen?