Kann ich mit diesem pc Titanfall 2, GTA V, Skyrim etc. auf sehr hohen bis hohen Einstellungen Spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ganz ehrlich. Skyrim ist von 2011 meine ich, und die remastered Edition ist auch nicht wirklich grafisch unheimlich verbessert worden, also ist das gar kein Thema.

GTA 5: Mein Bruder hat zufällig die gleiche Grafikkarte, auch von Palit und damit schaffst du das Spiel auf hohen Einstellungen. Wenn du das Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen möchtest, dann brauchst du mindestens eine 1070 oder eine Grafikkarte mit 8GB VRAM.

Watch Dogs: Wenn du das alte meinst, dann wird das kein Problem sein.
Für Watch Dogs 2 wird die 3GB Variante der 1060 empfohlen, deshalb glaube ich dürftest du das Spiel auch schaffen, wahrscheinlich auf hohen Einstellungen.

Ob die Zusammenstellung so passt, das kann ich dir auf die schnelle nicht sagen.

MfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, passt. Ich persönlich würd ne größere Festplatte nehmen, so 2-3 TB, aber musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
03.11.2016, 12:37

und für was ? 

0

Hol Dir lieber n 
Asus Z170 Pro statt des Hero und n be quiet silent 800 statt dem 900 und gib das zusätzliche Geld für ne 1070, statt der 1060 aus und dann passt das.

Ach und ne Avira oder Avast Version tut es auch, ohne Geld für ein Antivirenprogramm auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcNOOOb
04.11.2016, 13:47

Ich kann die Grakka ja auch noch später wenn ich wieder mehr geld zur verfügung habe einbauen oder?

0

Mit der Ausstattung kannst Du all das in voller Auflösung und Details spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcNOOOb
04.11.2016, 16:29

Ok, danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?