3 Antworten

Kauf dir niemals einenn Fertig-PC. Die haben alle minderwertige Komponenten verbaut und sind meistens überteuert.

Wenn man sich einen Gaming-PC zulegen will kauft man sich die Einzelteile, die man sich selber zusammen gestellt hat, und baut ihn zusammen. Dadurch kannst du die wirklich besste Leistung und Langlebigkeit aus deinem Geld ziehen. Und schwer ist es auch nicht. Eine Zusammenstellung kann ich dir geben. Die musst du dann einfach nur bestellen, so wie sie ist. Das Zusammenbauen ist wirklich ganz einfach, das kann jeder. Auch ohne Ahnung davon zu haben. Alles was zusammen gehört ist entweder offensichtlich oder in der Anleitung die dabei ist bestens beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeptx
06.10.2016, 00:20

Aber mit 700€ ist der SEHR SEHR SEHR überteuert. Ich schätze den höchstens auf 400€ Such dir einen Anderen für den Preis oder bau dir den selber zusammen

0

Was möchtest Du wissen?