4 Antworten

Ja auf jeden Fall! Hab nur kurz reingeschaut aber du kannst es auf JEDEN FALL problemlos spielen. Höchste Settings könnten auch gut drin sein. Ja da bin ich mir schon relativ sicher.

Auf hösten settings ja aber nur 720p oder 1080p bei 4K wird es knapp es vernünftig zum laufen zu kriegen wen alles auf max ist

Ja, kein Problem :)

Mit dem PC auf jeden fall nicht. Wenn du wirklich eine PC willst mit dem du vieles bestens spielen kannst, dann solltest du dir selber einen zusammenstellen. 

Versuchs doch mal hiermit und schau was das so ca. kosten könnte: http://www.computerwerk.de/PC-Konfigurator-selbst-PC-zusammenstellen:_:38.html

Wenn du einen PC willst mit dem du gut GTA usw. spielen kannst musst du vom Preis her etwas tiefer in die tasche greifen.

NailujJulian 04.08.2017, 21:07

Mit einer RX480 kein gta? xD Also ich spiel ja GTA5 immer mit meiner 750TI +I5 4. gen. aber na ja...

1

Was möchtest Du wissen?