Kann ich mit diesem PC Overwatch flüssig spielen?

...komplette Frage anzeigen hier der Screenshot - (PC, Overwatch)

3 Antworten

An sich würde Overwatch locker laufen, sogar auf höchsten Einstellungen. Aber warum ein i5-7600k mit einem H110-Mainboard? Du kannst mit dem Chipsatz nicht übertakten, also entweder ein Z270-Mainboard + i5-7600k oder H110-Mainboard + i5-7400/7500. Ich würde dir auch noch eine SSD empfehlen, da gibt es schon 120GB Modelle ab ca. 50€.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Moyiii

domaxe 05.07.2017, 11:11

danke dir

0

Ausreichen tut es auf jeden fall.

Es kommt aber darauf an wie groß deine Arbeiten mit Adobe sind. Ich empfehle 16 GB statt 8GB.

Und eventuell eher einen i7 Prozessor.

Kleiner tipp am Rande: Im Oktober werden die neuen i9 Prozessoren auf den Markt kommen, dann werden die bisherigen Prozessoren günstiger. :) (falls du so lange warten kannst/willst)

domaxe 05.07.2017, 11:11

ah ok danke für den tipp

0

Würde lieber einen AMD Ryzen 1600X nehmen

Schlägt im Rendern sogar einen i7 7700k / 6800k

Overwatch sollte auf jeden fall flüssig gehen

Stell einfach alles auf Low da man eh überhaupt kein unterschied zwischen Ultra und Low sieht

Das einzige was man merkt ist weniger Input lag

Das Netzteil ist nicht das beste

Eine SSD sollte auf jeden fall auch drinnen sein

1TB ist auch nicht grade viel für Premiere

genau das gleiche mit 8GB RAM

Was möchtest Du wissen?