Kann ich mit diesem PC noch gescheit spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

LoL und Dota 2 sollten darauf noch Spielbar sein (mein alter PC war sogar n bisschen schlechter und das funktionierte auch).
Mein alter PC hatte 2GB RAM, ne Nvidia GeForce 8200, und nen AMD Athlon x64 mit zwei Kernen, also dein PC ist n Stückchen besser.
Nun zu CoD:
Ich weis nich was du unter ältere Titel verstehst, aber CoD MW2 und MW3 liefen einwandfrei auf dem alten Ding, also werden die älteren auch funktionieren, wie es dann mit Black Ops und so aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Und Overwatch kenn ich leider nicht.

Hoffe ich konnte Helfen!

MfG
Cyberdot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon hart am limit. Das ding kannst du bald ausstellen als relikt aus alten zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Die grafikkarte ist sehr schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiderbaum
07.05.2016, 18:04

Welche Grafikkarte währe denn passend, sofern du dich da auskennst?

0
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 18:07

Ne R7 370 packt alles locker. Prozessor ist auch alt den sollte man auch aufrüsten. Kannst auch alles auf einmal machen. i3 6300+H110M Board und DDR4 2133mhz speicher kaufen, kostet zusammeb mit der grafikkarte 350 euro

1
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 18:08

Und damit packst du auch gta5 auf hoch

0
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 18:12

Deshalb kauft man sich auch nen i3 6300. Der is beim zocken besser als ein i5 4460 und daher ein neues preis leistungswunder

0

Dota und lol laufen da auf alle fälle und auch alte cod teile sollten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht... Selbst wenn das Spiel laufen sollte, dann warscheinlich nur auf den niedrigsten Einstellungen...

Die Komponenten sind halt komplett veraltet... Einzelnes Aufrüsten lohnt sich da nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mobas sollten noch so gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?