Kann ich mit diesem PC Minecraft und GTA 5 spielen?

- (PC, Minecraft, GTA 5)

3 Antworten

Minecraft braucht nicht so viel leistung and daher denke ich, dass man das programm flüssig spielen kann... GTA braucht etwas mehr, und dabei bin ich mir nicht ganz sicher obs flüssig ist... ich würde dir aber keine amd grafikkarten empfehlen...

Jedem das seine, ich hatte noch nie Probleme mit AMD

0

Wenn man keine Ahnung hat: Mund halten. R7 ist eine Reihe. Aber keine genaue Grafikkarte, das kann eine 240 und genau so gut eine 370 sein.

0

ETaxx-ich schon deshalb bin ich nicht wirklich einer der amd mag... Drehhmoment- ich bin mir ziemlich sicher, dass man minecraft (flüssig) mit jeder rr7er grafikkarte spielen kann! Bei GTA kann man das eben nicht wissen...

0
@tommy1T

Jeder macht seine Erfahrungen, aber jetzt komplett von AMD abzuraten weil du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ist denke ich keine gute Idee.

Und trotzdem hat drehhmoment recht. R7 ist nur die Bezeichnung der Reihe nicht welche Karte es genau ist, deswegen sit die Information auch unzureichend.

0

Nein kann man nicht, weil die Grafikkarte nicht eindeutig zu identifizieren ist.

radeon r7!! steht doch

0
@tommy1T

R7 ist die reihe, aber nicht die genaue Bezeichnung.

0

Das ist keine eindeutige Grafikkarte! steht doch da!!!

0

Die graka heißt AMD A8-7600 mit 4GB Leistung

0
@DestinySGU

AMD A8-7600 ist die CPU mit integrierter Grafikkarte. Aber das hab ich mir schon gedacht bei einem 400Watt Netzteil kann keine richtige Karte dabei sein. Also GTA wird dadrauf niemals laufen, bei Minecraft habe ich keine Ahnung.

Aber wie viel bezahlst du für den Computer? Meiuner Meinung nach ist es das definitiv nicht wert!

0
@ETaxx

Natürlich kann bei einem 400 Watt NT ne GPU dabei sein.. So ein Bullshit. Und doch, GTA 5 wird da drauf laufen.

0

Was für eine Grafikkarte?

r7... steht doch

0
@tommy1T

R7 ist die reihe, aber nicht die genaue Bezeichnung.

0

Laufen die Spiele hier flüssig?

Ich habe mir einen neuen Notebook gekauft von Asus (x555LJ)
Meine Frage ist jetzt ob ich mit dem GTA5, Fallout 4 oder andere Spiele spielen kann. Bzw. ob sie flüssig laufen. Ich habe mal einen Bild mitgepostet um die Technischendaten zu sehen.

...zur Frage

Hi kann mir jemand ein PC empfehlen wo man Flüssig ark und Minecraft drauf spielen kann?

Hi kann mir jemand ein PC empfehlen wo man Flüssig ark und Minecraft drauf spielen kann? Maximal 300€ Neu oder Gebraucht ist egal solang er nicht beschädigt ist oder extreme gebrauchsspuren zu sehen sind!

...zur Frage

Ist der "HYRICAN Military Gaming 5542"-Gaming-PC für GTA 5 geeignet?

Hallo leute, ich wollte fragen ob man auf dem "HYRICAN Military Gaming 5542" PC (bei Mediamarkt erhältlich) gut und flüssig GTA 5 spielen kann. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Reicht ein i7 7700k für aktuelle Games?

Hi Leute. Wollte mal fragen ob man heutzutage alle aktuellen Spiele mit einem i7 7700k spielen kann oder ob man einen i7 8700k benötigt. Ich würde nämlich gerne Spiele wie GTA V, Fallout 4 und neuere Spiele flüssig spielen.

Mit freundlichen Grüßen ;D

...zur Frage

Wie viele fps braucht man in minecraft um gta 5 flüssig zu spielen?

...zur Frage

Lags in Minecraft trotzdem gutem PC?

Habe lags in minecraft und es läuft generell 0 flüssig.. eig alle 15 sekunden wenn sich etwas schnell bewegt gibts viele ruckler.

Ich habe einen Ryzen 5 1600 und Nvidia GTX 1060 3GB..

Es ist egal ob ich partikel austelle, grafik schnell oder schön mache nix hilft. ich kann spiele wie gta 5 oder rainbow six siege lagfrei auf hohen bis max einstellungen spielen aber minecraft nicht? klar ist minecraft nicht gerade gut optimiert aber bitte..

Gibts eine möglichkeit wie ich zu meinem prozessor auch noch die grafikkarte in minecraft benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?