Kann ich mit diesem PC Gta 5 Flüssig spielen (Kostet 486 €)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

6 Antworten

JA

Das kommt ganz auf deine Settings an! mit einer GTX 770 wirst du wahrscheinlich nicht auf den höchsten Einstellungen spielen können. Antialiasing wirst du wohl auch nicht verwenden können. Ich vermute, dass du auf mittleren Einstellungen flüssig spielen kannst.

Hallo,

ich habe das gleiche Setup, nur einen etwas schlechteren Prozessor. 
GTA V kann ich damit auf Mittel-Hoch flüssig spielen. 

Für den Preis ist der PC super!! Eventuell später nur mal die Grafikkarte aufrüsten und dann passt wieder alles.

LG

JA

Ihr stellt euch immer an. Geh auf Youtube, gibt die Hardware ein und schon weißt du ziemlich sicher bescheid, denn die Chance, dass jemand mit dem gleichen Setting zockt und das eingestellt hat, ist 2017 recht hoch. :-)

Nachfolgendes Video ist genau deine Hardware. Grafik, als auch CPU. Max Setting und 1080p.

JA

Ja, damit kannst GTA5 ganz ordentlich spielen. 

Das wird in 1080p mit Mittel-Hoch Einstellungen mit 60fps laufen.

Damit würdest du GTA mit ca. 100fps spielen können.

Echt?

0
@proengineer2000

Nein. nicht auf full hd mit anti aliasing und hohen Einstellungen, die GPU ist doch relativ schwach 

1
@proengineer2000

Du kannst vermutlich spielen, aber eben nicht mit dem besten Komfort. Sollte aber "gut genug" für die meisten Leute sein. Allerdings kannst du sehr wohl hin und wieder fps drops usw. erwarten, würde eher zu einer gtx 1060 raten, dürfte preiswerter sein.

1

Aber ich habe eine NVidia geforce GTX 750 Ti und als CPU AMD Phenom II und konnte GTA V einwandfrei spielen.

0

Was möchtest Du wissen?