Kann ich mit diesem PC Fallout 4 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du uns schreiben was der Laptop so hat? Betriebsystem, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte? Auf niedrigen Einstellungen soll Fallout 4 ähnlich anspruchslos sein wie z.B. Skyrim oder Fallout3.

Intel Core i5 5200U nvidia geforce 940M 4gb vram 8gb ddr3 L 8gb ssd + 1000gb hybrid hdd aktuelles Betriebssystem (Windows 10.1?)

0

Da gibt es eine gute Seite die es dir sagt.

canirunit