Kann ich mit diesem pc die neuen spiele spielen?

...komplette Frage anzeigen Das ist er - (Computer, Elektronik)

10 Antworten

Nein, weder der Prozessor noch die Grafikkarte ist für aktuelle Titel geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit nicht.
Der FX 4300 ist schon "ein paar" Jahre alt, genau wie die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudakiR
04.02.2017, 11:56

ük

0

Auf niedrigen (bis mittleren) Einstellungen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niedrig bis Mittel sollte das meiste mit Full-HD gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , leider nicht ,da der Prozessor und die Grafikkarte schon in die Jahre gekommen sind :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nicht auf guten Einstellungen.
Sag mal was du ausgeben willst dann kann dir jemand etwas besseres zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Sehr wenig Speicherplatz, keine SSD vorhanden und 8GB Arbeitsspeicher gilt heute als Mindestanforderung für Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudakiR
04.02.2017, 11:57

ok danke

0
Kommentar von OriginaI
04.02.2017, 11:58

Bitte. Mit Mindestanforderung von Spielen meine ich, dass in Zukunft Spiele auf den Markt kommen werden, die eine Mindestanforderung von mehr als 8GB benötigen (z.B Open World Spiele). Und dann kannst du diese nicht spielen aufgrund zu wenig RAM.

0
Kommentar von OriginaI
04.02.2017, 12:03

Sicher? Eine SSD verkürzt die Ladezeit extrem. Und besonders bei Spielen wie Call of Duty oder GTA V, die entweder jede 10 Minuten eine neue Map verwenden oder eine riesige Open-World haben, kann dies eine Weile dauern ohne SSD. Bei Battlefield 1 brauche ich zum laden ca. 2 Minuten, mit der SSD nicht mal eine Minute. Ich habe eine SSD mit 200GB, habe die wichtigsten Spiele drauf und auch Programme wie Adobe After Effects, Photoshop oder Sony Vegas.

0
Kommentar von OriginaI
04.02.2017, 12:12

Tja, fragt sich dann nur noch ob man auf Battlefield 1 2 Minuten warten möchte zum laden, oder bei GTA V ~4 Minuten 😉

0

Spielen ja. Aber erwarte nicht das große Grafikwunder. Dafür reicht weder die CPU noch die GPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel spass mit niedrigsten einstellungen auf alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?