Kann ich mit diesem PC Auf 4K spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, allerdings würde ich an deiner Stelle lieber auf FullHD spielen. Da kannst du so ziemlich jedes aktuelle Spiel auf Ultra Spielen. Bei 4k ist das nicht der Fall. da kannst du maximal mittlere, wenn nicht sogar nur die niedrigsten Einstellungen verwenden

Wäre auch für FullHD. Wenn man einmal mit 144 FPS auf einem entsprechenden Monitor gespielt, dann möchte man nicht mehr wechseln. 

(Habe aber 4K aber noch nicht ausprobiert)

0

Technisch ja, wenn Du einen entsprechenden 4k Monitor hast. Dann solltest Du bei jedem Spiel individuell auf die Hardware Anforderungen achten. Die sind pro Spiel unterschiedlich.

Ein Shadow of Mordor solltest Du damit auf jeden Fall schaffen. 

Du kannst die Spiele auf 4k spielen welche 4 unterstützen. Außerdem wäre ein Monitor der 4k fähig ist nicht schlecht. 

wäre es möglichkeit?

0

Ja, aber mit <30 fps

0