Kann ich mit diesem PC ARK Survival Evolved und Battlefront flüssig spielen (in guter Auflösung)?

5 Antworten

Nein kannst du nicht maximal in 720 und niedrigen Details in Ark und maximal 768p und Mittel bei Battlefront.    Wenn du in Full HD Spielen möchtest musst du schon mehr ausgeben.

Also ich denke eher nicht.

Ich kann aber schon mit nem fx 4300, gtx 750ti und 8GB DDR3 RAM
Auf Medium-High mit ca. 45fps spielen

Du hast wenigstens eine Dedizierte Grafikkarte und keine Onboard wie bei ihm.

0

Mit der lahmen APU kannst du es vergessen...

Ark survival evolved verschwommen und hässliche Grafik trotz hohen Einstellungen und richtiger Auflösung?

Bitte helft mir Ark ist bei mir total hässlich und verschwommen auch wenn ich die richtige Auflösung hab und hohe grafikeinstellungen nutze

...zur Frage

Kann man ARK: Survival Evolved mit der Grafikkarte GeForce GTX 760 flüssig spielen

ARK: Survival Evolved

...zur Frage

ARK Survival Evolved läuft flüssig, auch beim schnellen drehen. Aber meine Figur bugt beim laufen vor und zurück. An was könnte das liegen?

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Ark Survival Evolved Hotbar ein/ausblenden?

Hallo! ich habe irgendwie bei Ark Survival Evolved meine Hotbar ausgeblendet :/ und JA ich habe einen Gegenstand in der Hotbar drinne...

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?