Kann ich mit diesem PC alles aus Spielen herausholen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, wenn Du auf Maximum spielen möchtest musst Du bei den genannten Games ab 1000 Euro aufwärts aufbringen.

Mit dem Rechner ist low bis mid settings möglich.

Streaming halte ich bei low-settings mit dem Rechner für sehr bedenklich, zumal keiner low-settings anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itsRayne 29.03.2016, 03:15

Okay, es geht mir hauptsächlich darum das die Spiele nicht hässlich aussehen.

0

Sollte alles gehen.
Wenn du jedoch die Grafik aufs komplette maximum schrauben willst brauchst du mehr Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte hinhauen, ARK könnte aber knapp werden. Kommt darauf an, in welcher Qualität du beabsichtigst, zu streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt hab viel schlechtere Komponente (FX8350, GTX750Ti) und kann GTA5 usw flüssig auf mittleren Details spielen also denke ja  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itsRayne 29.03.2016, 03:03

Okay, danke für die schnelle Antwort. Weil ich kenn mich nicht so aus mit AMD Prozessoren aus :')

0
SchweinePoPo 29.03.2016, 03:04

AMD Prozessoren (du hast 6Kerne ich 8) sind nur übersetzt Intel i5 mit 2-4 lernen also AMD ist für zocken nicht so gut aber passt :)

0

Was möchtest Du wissen?