KAnn ich mit diesem PC alle neuen spiele wie Ghosts oder BF4 spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst gibts bei Amazon wieder mal verwirrende angaben... Im Titel hat der PC einen AMD FX 6100 mit 6 x 3500 MHz unten in den Technische Details auf einmal einen Phenom Quad-Core (wenn du einen guten PC zu einem guten Preis willst wäre Selbst zusammenstellen besser)

Welcher von beiden es jetzt auch ist; Ich bin von beiden kein großer Fan, da ich Intel (gerade bei Gaming PCs) bevorzuge...

Dass BF4 und Ghosts wirklich ruckelfrei auf maximalen einstellungen laufen bezweifle ich. Ich hab nur ein paar Test gefunden, die die verbaute R7 260X mit eingeziehen. Leider war dabei immer Kantenglättung (4xMSAA) an. In den Test konnte die R7 260X bei BF4 und Ghosts nur 25-30 FPS auf Ultra liefern. Kantenglättung verbraucht zwar ziemlich viel leistung, ohne sind zum teil deutlich höhere FPS zahlen zu erwarten. Aber Ultra könnte knapp werden bei 1080p Auflösung. Denke hoch sollte aber funktionieren

Laut der Amazon Seite packt der PC auch Watch Dogs auf Ultra in Full-HD mit 45 FPS. Laut Ubisoft braucht man um Watch Dogs auf Ultra anständig spielen zu können aber eine Grafikkarte auf dem niveau der GTX 780 (und einen Prozessor wie den i7 4770k), damit kann der PC nie im leben mit halten. Das wäre noch ein Indiz dafür, dass die Angaben "Battlefield4 in Full-HD mit allen Details ruckelfrei !" vielleicht etwas zu optimistisch angesetzt wurde.

Ich hab unten gelesen dass du bei Amazon kaufen willst weil du einen 100€ gutschein hast. Ich würde dir trotzdem Raten den PC aus Einzelteilen (z.B. bei http://www.mindfactory.de/) zusammenzustellen. Einen Monitor, Maus, Tastatur oder ein Headset kannst du dann ja immer noch über Amazon bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies doch einfach mal die Details zu dem Rechner Durch.

"PC Spitzenleistung! Erleben Sie TOP-Spiele wie Battlefield4 in Full-HD mit allen Details ruckelfrei ! Das Gerät ist mit einem sehr schnellen 6-Kern Prozessor sowie schnellen 8GB Markenarbeitsspeicher ausgestattet, die mehr als genug Leistung für rechenintensive Anwendungen, Multitasking und Multimedia bereitstellen. Die große 1500 GB Festplatte ist ideal um all ihre Daten zu speichern. Der schnelle DVD-Brenner sichert zuverlässig alles auf CD oder DVD. Dank des integrierten Card-Readers können sie bequem ihre Inhalte des SmartPhones, der Digitalkamera oder des Tablets auslesen und speichern. Arbeiten Sie in Ruhe, ohne störende Lüfter-Geräusche! Das Gerät verfügt über ein Silent Netzteil und einen geregelten, leisen CPU Kühler. Das Gerät verfügt über schnellen DDR3-1600 Arbeitsspeicher, dieser ist bis zu 20% schneller als Standard-Speicher mit 1333 Mhz Der PC wird mit Betriebssystem geliefert, Microsoft® Windows® 7 Professional 64Bit ist inkl. aller Treiber fertig installiert. Außerdem ist das Microsoft Office 2010 Starter Paket enthalten (umfasst nur Versionen von Word® und Excel® mit eingeschränktem Funktionsumfang, die Werbung enthalten). Um Viren und andere Schädlinge zuverlässig abzuwehren ist die neueste GDATA Internet Security installiert (Version 2014) inkl. einem halben Jahr Updates."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiiiiiXD
29.06.2014, 08:40

Klar. Habe ich bereits! Aber trotzdem habe ich nochmal gegoogelt und manche sagen, der PC also die Hardware wäre veraltet und dass BF3 ruckeln würde und deshalb wollte ich nochmal fragen.

0

Was möchtest Du wissen?