Kann ich mit diesem PC 2 Monitore anschließen(Bild)?

...komplette Frage anzeigen Lenovo H430 Grafik-Ausgang  - (Computer, Grafikkarte, Monitor)

1 Antwort

Er hat HDMI und VGA, also Theoretisch ja, allerdings musst du die Auflösung von VGA nehmen, hast also kein HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EXTRAFIRES01 07.01.2016, 09:11

Habe vergessen :Wollte das Dublizieren...

Und wo muss ich wo anschließen? 

Danke

0
Darkabyss 07.01.2016, 09:12
@EXTRAFIRES01

Ja wenn du Duplizierst, musst du die niedrigste Auflösung nehmen, bzw macht der PC automatisch. HDMI in HDMI Steckplatz und VGA zu VGA Steckplatz? xD

1
Tuehpi 07.01.2016, 09:14

fyi, die maximale Auflösung einer VGA Anschlusses ist 1920 × 1200 . Auf HD muss nicht Verzichtet werden. Trotzdem wird das Bild etwas verwaschen und matschig aussehen. 

0
EXTRAFIRES01 07.01.2016, 09:28

ok ,Danke für eure Hilfe

0
patrickaiser 07.01.2016, 09:36

Will jetzt keine Hoffnung zerstören aber es gibt einige Low-Budget Karten bei denen man nicht alles Ports auf einmal nutzen kann, einfach mal ausprobieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?