Kann ich mit diesem Monitor ruckelfrei und flüssig PlayStation 4 zocken (FIFA) (siehe Bild)?

Dell Monitor  - (Computer, Technik, Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruckelfrei auf jeden Fall. Der Bildschirm ist dafür sowieso nicht verantwortlich, sondern wenn die Konsole bzw. der PC.

Allerdings ist der Preis sehr hoch, das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerade gut.

Einen 24 Zoll Monitor bekommst du auch von Samsung (die machen sehr gute) für 120€. Beispielsweise den hier:

https://www.amazon.de/Samsung-S24F356F-Monitor-Zoll-schwarz/dp/B01EX7KSPM/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1536525204&sr=1-7&keywords=24+zoll+monitor

Der hat auch 5ms Reaktionszeit und ebenfalls eine Auflösung von Full-HD. Für den Preis von 180€ bekommst du auch 27 Zoll Bildschirme. Schau vorher genau, ob der Dell für dich Sinn ergibt (Qualität, Flexibilität usw..)

Müsste. 1080p und 60HZ ist für die ps4 das beste.

Für 180€ ist das Müll

In wiefern?

0

Sowas gleiches bekommt man für 110€

0

4k Monitor für 200-300€?

Suche einen 4k Monitor für maximal 300€. Neu natürlich. 24 Zoll sind das Minimum.

Gibt es da einen?

...zur Frage

Gaming Monitor gesucht (ps4)?

Hallo Leute,
Ich möchte von TV auf Monitor umsteigen, jedoch weiss ich nicht auf was achten. Könnt ihr mich kurz aufklären?
Gespielt wird hauptsächlich FIFA17
Danke euch:)

...zur Frage

zocken auf 24 zoll monitor besser?

ist zocken auf nem 24 zoll monitor wirklich besser als auf einem großem fernseher bei spielen wie cod ghosts (online modus) ?

...zur Frage

4K Monitor gesucht! Welche Größe ist perfekt?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen 4K UHD Monitor für meinen PC (Office und Multimedia, kein Gaming) und meiner PS4 pro. Allerdings weiß ich nicht welche Größe (Diagonale) der Monitor haben soll.

Einerseits möchte ich ein scharfes und hochauflösendes Bild, was bei einem kleineren Monitor der Fall wäre. Andererseits wäre ein großer Monitor zum PS4 Zocken besser. Vom Preis her bin ich nicht eingeschränkt. Ich schwanke so zwischen 24 Zoll, 27-28 Zoll und 32 Zoll.

Könnt ihr mir vielleicht eine Größe empfehlen bzw. von eigenen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Neuer Bildschirm oder DVI zu HDMI Konverter mit Audio für PS4 (Reaktionszeit,Bildqualität)?

Ich möchte mir bald eine Playstation 4 zulegen. Doch ich habe nur einen Monitor mit DVI(-D Dual Link) und VGA. Soll ich mir jetzt einen neuen Bildschirm holen oder meinen jetzigen behalten und einen DVI zu HDMI Konverter zulegen? Ich würde mir lieber einen Konverter holen aber ich hab Angst, dass das Bild unschärfer ist und die Reaktionszeit sehr ark verschlechtert wird oder muss ich mir da keine Gedanken machen? Mein Bildschirm ist ein HKC 18,5" (47cm) LED Monitor 9812A (Seitenverhältnis 16:9 | native Auflösung 1360 x 768 Pixel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?