Kann ich mit diesem Monitor Fifa 15 flüssig spielen auf höchster Stufe?

1 Antwort

Lass Dich nicht von der Angabe der Reaktionszeit täuschen. Das wird zwar gerne als Verkaufsargument benutzt, ist aber unerheblich. Es ist egal, ob Du 5, 7 oder 8 Milisekunden Rekationszeit hast. Das Auge kann das sowieso nicht unterscheiden. Im tausendstel-Sekundenbereich kann kein Mensch erhebliche Unterschiede erkennen.

Die Auflösung hingegen ist wichtig. Schau mal, welche Systemanforderungen die Spiele in Bezug auf die Mindestauflösung stellen. Die sollten auf jeden Fall gegeben sein.

ich finde ich Spüre bei Black ops 2 manchmal den unterschied zwischen 5 und 2ms man kann ein Bruchteil schneller reagieren ist manchmal ausschlaggebend wenn man mit 200fps spielt aber bei Bf nicht so interessanr

0

Was möchtest Du wissen?