Kann ich mit diesem Modul diese Lautsprecher betreiben?

1 Antwort

Also eine RMS Leustung ist die Leistung die durchschnittlich bei Musik ausgegeben werden kann, während die 250W sich auf die Maximale Leistung beziehen die die Lautsprecher für einzelne Töne kurz ausgeben können. Wobei ich bei 30W RMS bezweifle dass der Max. wert bei 250W liegt. Naja zur eigentlichen Frage: Das funktioniert auf jeden Fall, sollte auch relativ unbedenklich sein, aber du solltest nicht über einen längeren Zeitraum (1-2h) auf voller Leistung laufen lassen.

Top Danke!

0

Handy Bluetooth Lautsprecher- Welcher und wieviel Watt?

Wie veil Watt sollte ein Bluetooth Lautsprecher für ein Smartphone haben?

Welchen würdet ihr empfelen?

Hab einen schicken mit 2,2 Watt gesehen ist das viel? http://www.mobilefun.de/37364-veho-360-m4-bluetooth-lautsprecher.htm

...zur Frage

Welche Bauteile brauche ich für den Bluetooth Lautsprecher?

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher bauen. Bei mir habe ich im Moment die Lautsprecher und einen Bluetooth Empfänger. Dieser besitzt einen Audioausgang.

Lautsprecher: 2x 10 cm 6 Ohm; 2x 8cm je 10 Watt 4Ohm; 1x Subwoofer 30 Watt 6 Ohm

Problem #1: Betrieb durch einen Akku.

Problem #2: Anschluss des Bluetooth Empfängers

Problem #3: Nutzung über Bluetooth und 3,5 mm Klinke

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, welche Bauteile ich brauche und welche empfehlenswert sind. Ein Problem könnte auch die Impedanz von 6 und 4 Ohm sein.

...zur Frage

Wieviel Watt für PA Lautsprecher?

Hi Community, ich möchte mir die schön billigen Behringer VP2520 als portable Ausweichmöglichkeit zu meinen anderen Systemen für kleine Veranstaltungen kaufen. Da ich mich mit der Watt, (RMS und Peak) fast gar nicht auskenne, frage ich hier: Die Lautsprecher haben eine RMS Leistung von 500 Watt und eine Peak Leistung von 2000 Watt. Wieviel Watt sollte dann die Endstufe leisten?

Genaues Datenblatt:

http://www.thomann.de/de/behringer_vp_2520.htm

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher bauen, welche Teile?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Bluetooth Lautsprecher zu bauen. Die Verstärkerplatine habe ich schon und einen Subwoofer mit 30 Watt. Jedoch brauche ich noch 2 weitere Lautsprecher, welche soll ich kaufen und wie viel sollten die beiden haben wenn der Subwoofer schon 30 Watt hat ?

...zur Frage

Frage zu Mivoc SB 210mkii und Thomann the T.amp e400

Mir wurde letztens gesagt das die Lautsprecher zu diesem Verstärker passen,aber muss der Verstärker nicht mindestens genauso viel Watt wie die Lautsprecher haben? Die Lautsprecher haben 250 Watt RMS und der Verstärker 190 Watt. Fehlt mir dann viel an Lautstärke oder ist kein großer Verlust bei diesem '' Wattunterschied''?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?