Kann ich mit diesem Low-Budget PC Fortnite& Gta auf 60fps laufen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die spiele sollten alle gut laufen, die GPU ist ja ganz gut. Allerdings solltest du mal die Spiele selbst testen, vielleicht ist die CPU in dem ein oder anderem Spiel doch überfordert

Ja und nein..

Mit diesen Komponenten ja! GTA wird laden, aber es wird trotzdem dauern.. wie auf fast jedem PC in der Low-Budget klasse.

Fortnite läuft mauf meinem Low-Budget 2014 Build was um einiges schlechter ist flüssig.. also ja,sollte.

Aber jetza so.. keine Ahnung, bevor du es verkaufst musst du es erst selbst testen bevor du sagt Spiel XY läuft gut oder flüssig darauf.

bei gebrauchten dingen ist es immer so eine sache, die du selbst in Erfahrung bringen musst.

Luafen ja, aber nicht auf 60 FPS was GTA betrifft, "bei Fortnite habe ich keine Ahnung, habe es nur einmal angespielt, es lief ziemlich gut"

2

Zu GTA kann ich jetzt nichts sagen, aber bei FN gibt es immer wieder Framedrops bzw Ruckler mit der CPU.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Kommt auf die Auflösung an, 1080p mit ein paar Tweaks sollte GTA 5 auf High mit 60 FPS klappen.

Was möchtest Du wissen?