Kann ich mit diesem Laptop GTA V zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Vergleich, mein Laptop hat eine 960m und ich weis jetzt nicht genau ob die jetzt viel schlechter oder besser als deine ist.
Dennoch kann ich auf hohen Einstellungen mit 47 FPS spielen, daher schätze ich das auch du es schaffst auf mittel - hohen Einstellungen flüssig, oder gar mit konstanten 60 zu spielen.

Was allerdings auch noch erwähnt werden sollte, mein Laptop hat allerdings auch 2 getrennte Kühler, einen extra für den CPU und einen für die dedizierte Grafikkarte. Dies ist in diesem Fall auch recht wichtig, weil wenn der Laptop von dir zu warm wird im Gaming Betrieb kannes sein das die Hardware nach kurzer Zeit wo du flüssig spielen kannst dann anfängt runter zu takten und du entsprechend nicht mehr die Framerate halten kannst.

Ja kannst du wv GB RAM hast du?

Kommentar von Aktzeptieren
01.11.2016, 15:56

Ja du kannst auf mind. niedrigen-mittleren Einstellungen flüssig spielen :)

0

auf jeden fall selbst mein leppi mit der 660m kann es auf niedrigen Einstellungen flüssig darstellen

Was möchtest Du wissen?