3 Antworten

Hi beide spiele sollten ohne probleme auf max graphic laufen hab fast den gleichen blos mit i5 und der vorteil von i7 ganz einfach besser schneller und meistens auch mehr rechnerkerne

ach ja nicht mittel sondern max ich habe beide spiele laufen einwandfrei auf dem gleichen mit i5 auf max graph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megachiller931
03.10.2011, 11:09

vielen dank für die schnelle hilfe. denke ich werde zuschlagen den für 800 € kann ich momentan glaub ich nicht mehr rausholen.

0

Laptops sind NIE zum zocken da sondern nur zum sonst was machen ^^ , Kauf dir doch für 800.- Einen Rechner da haste dann mehr Spass bzw kauf dir PS3 bzw XBOX 360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megachiller931
03.10.2011, 11:10

Das weiß ich auch, allerdings werde ich bald für eon Jahr ins Ausland gehen und möchte da einfach was portables haben. Trotzdem danke für deinen Rat :)

0

Ja, auf mittleren Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megachiller931
03.10.2011, 11:05

sicher ? wäre nämlich sehr wichtig für mich :)

0

Was möchtest Du wissen?