Kann ich mit diesem Laptop Battlefield 1 spielen (Details siehe Unten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja Knackpunkt wird der Prozessor sein. Ich kanns mir nicht vorstellen dass es laufen wird. Aber warte auf jeden Fall noch die anderen Antworten ab!!
Bzw. Unter "laufen" verstehe ich mindestens 60 FPS. Wenn du schon mit 30 FPS zufrieden bist ist es durchaus möglich.

MaultierTito 23.01.2017, 16:49

Mit 30 FPS gebe ich mich auch noch zu frieden. Würde ich denn 30 FPS auf den niedrigsten Einstellungen von Battlefield 1 schaffen?

0
tomsquestion 23.01.2017, 16:51

kann ich mlr durchaus vorstellen. Wobei ich die Grafikkarte falsch eingeschätzt habe. Ich dachte die ist besser als die in den Mindestanforderungen. Aber ich denke 30 FPS auf den minimalsten Einstellungen könnte schon klappen. Aber ganz ehrlich mit 30 FPS hat man doch keinen Spaß am spielen.

0
MaultierTito 23.01.2017, 17:03
@tomsquestion

Naja ich werde mal schauen. Ich finde ~30 FPS gehen noch. Danke für deine Antworten.

0

Mindestanforderung ist eine  GTX 660. Die liegt zwischen der GTX 750 TI und der GTX 760. Da du aber nur eine GTX 730 und dann auch noch als mobile hast, wird es nicht laufen

Könnte auf Sehr Low evtl gehen aber eher nicht

Was möchtest Du wissen?