Kann ich mit diesem Kanelanschluss (siehe Bild) Kabelinternet Internet über einen Wlanrouter bekommen?

...komplette Frage anzeigen Besagter Kabelanschluss - (Internet, WLAN, Router)

2 Antworten

Kabelinternet - DSL .... was jetzt: Kabel oder DSL ??

Im Internet haben diese Anschlüsse jeweils 3 Kabel, der hier hat nur 2


für einen Internetzugang bei einem Kabelanbieter hast/brauchst du EIN Kabel bis zu einer meist Multimediasteckdose, fertig....

wo deine Kabel mit den F-Steckern herkommen mußt du selbst wissen ... ein Kabelanschluß endet an einer MM-Dose des Providers und nicht einfach mit ein paar losen Kabeln an denen sogar Stecker sind

eine MM-Dose wird ohne Stecker direkt auf Koax-Kabel geklemmt und ohne dieser Dose funktioniert gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welches aber die kennen wir ja nicht aus. Dir kommen ja von andere Jahrhundert.Fragen sie den Designer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RuffysAce 08.10.2017, 22:47

Aber ich weiß damit machst du es nicht schneller 

0

Was möchtest Du wissen?