Kann ich mit diesem Gewicht ein Bikini tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michelle! Sicher kannst Du das. Was ist eine Bikinifigur / Sommerfigur?

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Du hast genau das richtige Gewicht für eine Bikinifigur. Alles Gute.

Klar kannst du das! Es ist doch egal ob du eine Modelfigur hast oder einfach mehr Kurven. Trag doch was dir gefällt und wenn du diesen Sommer gerne kürzere Kleider targen möchtest,dann hindert dich keiner daran! :) Trag das, worin du dich wohl fühlst :)

also ich find schon:) aber echt auch wenn viele schon gesagt ahebn einen riiiiiiiiieeßigen Respekt an dich:) wirklich richtig toll? wie hast du das geschafft wenn ich fragen darf? ich probiere nämlich auch abzunehmen:):)