Kann ich mit diesem Gaming PC alle Spiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, du kannst damit alles spielen. Aktuelle Spiele allerdings nicht auf hohen Einstellungen.

Das ganze System ist für Gaming eher im Low-Bereich anzusiedeln, außerdem auch qualitativ nicht gut, wenn man mal Mainboard und Netzteil anschaut. Und zukunftssicher auch nicht. Wenn man sich nichts besseres leisten kann, geht das aber schon.

Besser würdest du aber fahren, wenn du dir aus Komponenten selber einen zusammenbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolvesxD
26.02.2016, 22:17

Ich kenne mich mit PC's überhaupt nicht aus daswegen kann ich mir keinen eigenen zusammenstellen...wie gesagt meine Schmerzgrenze ist 500€. Ich weiß nicht ob man da was gescheites für bekommt. :(

0

Warum schafft dann ein PC mit 8 gb ram gtx 750 und nem amd fx 4300 arma 3 auf Ultra settings mit 40 fps und ts3 im Hintergrund? !

Die meisten so elf kannst du damit spielen.

Allerdings nicht auf höchsten Grafik settings. Und demnächst wird es sicherlich auch langsam kritisch mit deiner Grafik Karte. Wobei noch so gut wie alles laufen sollte

Kommentar von WolvesxD
26.02.2016, 22:06

Ich möchte alle Spiele halt nicht auf high settings sondern in normaler Grafik spielen wollen. Die Grafik sollte ok sein dass man nicht einen Anfall bekommt. Sollte halt ausreichen um noch vllt Teamspeak und Spotify nebenbei laufen zu lassen...

0
Kommentar von kingofthecentry
26.02.2016, 22:09

Jaa die meisten Spiele wirst du noch spielen können. Aber die die dann neu rauskommen werden sicher nicht mehr. Kauf dir lieber eine gtx980-960 oder sowas mit 4gb

16 gab RAM is auch gut und nen besseren Prozessor Vllt. I7 oder Intel Xeon mit Boost bist 4,.... GHz

0
Kommentar von WolvesxD
28.02.2016, 13:30

Ist der hier besser als der den du vorgeschlagen hast Bounty1979? Prozessor: Intel i5 3450 Quad-Core, 4Kerne, 3.50GHz Turbo (3100 MHz ohne Last, bis zu 3500 MHz mit Last durch die Intel Boost Technik) Mainboard: Intel H61MLV3 (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 3 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack) Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 PC-1333 RAM (Dual Channel) Festplatte: 1000 GB SATA II HDD DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL)) 3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 950 2048MB DDR5, DirectX® 12, VGA, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder) Gehäuse: Sharkoon Vaya II Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz USB: ja, 6x, davon 2x Front Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio Netzteil: Fortron Super Silent Netzteil Betriebssystem: Original Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit (komplett mit Treibern installiert und bereits aktiviert)

0
Kommentar von WolvesxD
28.02.2016, 17:47

???

0

Sorry, aber für 500 kriegst du nichts wirklich gutes. Kannst du deine Schmerzgrenze nicht ein bisschen anheben? Spar besser noch 2-3 Monate, dafür kannst du dir dann was besseres kaufen.

Was spielst du denn für Spiele ? Arbeitest du mit dem PC auch ? Hast du schon einen PC, der für's Arbeiten,Surfen oder was du sonst noch machst, reichen würde ?

Vlt. kann man ja was zusammenstellen, wenn du mit deinem Vorhaben ein bisschen genauer wirst.

Ich schreib mal nicht mehr, mal sehen ob du das noch siehst.

Kommentar von WolvesxD
28.02.2016, 13:12

Ich muss mal gucken ob ich meine Schmerzgrenze anhebe. Ich möchte nur in den Bereich Gaming gehen. Spielen würde ich ArmA 2/3 , ETS2, ATS, LoL, SWTOR, Osu!, CS:GO. Und ich habe keinen PC der fürs surfen reichen würde...

0
Kommentar von WolvesxD
28.02.2016, 22:51

Ich habe etwas weiter oben noch einen anderen PC gepostet aber habe bisher keine Antwort bekommen...

0

Dieser pc ist !KEIN GAMING PC! Du kannst minecraft drauf flüssig spielen aber nichts von den shootern

Kommentar von Bounty1979
26.02.2016, 22:28

Quatsch, man kann damit auf mittleren Grafikeinstellungen alles in Full HD spielen.

0
Kommentar von DoodleQuestions
26.02.2016, 22:43

Das will ich bei Bo3 oder AW sehen :D

0
Kommentar von DoodleQuestions
26.02.2016, 22:44

Oder the Witcher oder gta V

0

Die Grafikkarte ist für manche Spiele zu schwach

Nein definitiv nicht.