4 Antworten

Ich denke, ja. Laptops sind generell weniger fürs Spielen geeignet und die Hardware ist der eines Towers unterlegen. Aber reichen wird die Leistung für Planetside. Eine HDD mit 7200r/m wäre besser, da die SSD ziemlich klein ist und nicht für alle Programme reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gutermanheim 05.05.2016, 23:42

Welcher wäre da geeignet.. Pc

0
Dovahkiin11 05.05.2016, 23:44
@Gutermanheim

Stell dir einen zusammen. Habe ich auch gemacht. Fertigteile sind mit Bloatware voll und weniger modular.

0

Für diesen Preis kauft man sich keinen Laptop sondern einen Desktop-PC. Und zum Zocken sowieso. Laptops sind für Leute, die unterwegs arbeiten müssen. Gezockt wird zu Hause am Desktop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf mittler Grafik vielleicht, auf hoher wär ich mir da nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gutermanheim 05.05.2016, 23:35

Welchen brauch ich für hohe Grafik?

0
l0veC00kieZz 05.05.2016, 23:36
@Gutermanheim

Einen TowerPC, der übertaktet ist, ich denke aber nur, guck dir Benchmarks an auf YouTube, die helfen weiter!

0
Gutermanheim 05.05.2016, 23:38

Brache aber Laptop

0

Sollte schon reichen

allerdings sollta für den Preis eig. eine 980m drinnen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?