Kann ich mit diesem Equipment overwatch auf niedrigster grafik spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wenn du in CSGO schon kaum auf Spielbares kommst, dann in Overwatch schon gar nicht. Sorry, deine CPU ist eigentlich OK, aber deine Grafikkarte ist eine reine Desktopgrafikkarte mit 80(!) Shadern. Selbst die einfachsten spieletauglichen Grafikkarten haben davon Hunderte.

Sorry, aber man kann dir echt nur raten, wenigstens die hundert Euro in eine RX 460 zu investieren, oder eine Karte vom Gebrauchtmarkt. Musst allerdings dann schauen, wieviel Reserven dein Netzteil hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird verdammt schwer. Versuchen kannst du es aber ich würde mich nicht drauf verlassen das es klappt. 

Vielleicht mit 20 - 30 FPS VIELLEICHT. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?