Kann ich mit diesem Computer Spielen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, Zugegeben, ich bin kein Computer-Experte, wenn es um das innere (Prozessor, Grafikkarte,...) geht. Aber als ich nach deiner Grafikkarte und deinem Prozessor in Google gesucht habe, schien es so, als ob du doch eine ganz gute Leistung damit erzielen könntest. Laut Erfahrungsbericht eines anderen müsstest du in der Lage sein mit deiner Grafikkarte BF4, oder AC4 auf 1080p mit 60 Fps spielen können, wobei er natürlich auch ein anderes Gesamtpaket hatte. Dennoch denke ich, es sollte einiges damit möglich sein :3

Damit lassen sich zur zeit alle Spiele spielen. Bei neueren / anspruchsvollen Titeln muss der Detailgrad etwas reduziert werden, aber mindestens mittlere bis hohe Details sind bei ausnahmslos jedem aktuell auf dem Markt befindlichen Titel möglich.

das ist richtig ^^

0

Danke für die Antwort. Also könnte ich dann Battlefield Hardline dann nur noch auf Mittel spielen ?

0
@SolutionHD

Hardline läuft in einer Mischung aus mittleren bis hohen Einstellungen flüssig.

0

Ok danke

0

Der Prozessor ist spitze, brauchst du nix dran zu ändern. Ram ist auch in Ordnung, nur bei der Grafikkarte bin ich mir nicht so sicher... Solltest du lieber nach was anderem ausschau halten, du kannst für ein paar mäuse mehr ne GTX 660 TI bekommen, die auf jeden fall ziemlich gut ist. Damit solltest du dann auch BF3 und 4 auf Ultra und so schaffen. (Nur mal um dir ne Vorstellung zu geben was du schaffen würdest.)

Oder die R9 280X, die auch nur ein bisschen mehr kostet und noch ein bisschen besser ist :)

0

Die Grafikkarte ist gut.

Das ist die billigste der neusten Graka Serie von AMD.

0
@Ultimato

Nein, sie reicht ja jetzt nicht mal um die spiele auf höheren einstellungen zu spielen, das heist in ein paar wenigen jahren wird sie nicht mal mehr für die NIEDRIGEN details reichen. Generell ist es bei spielen momentan so, das sich nur darum gekümemrt wird das sie auf den Ultra Settings gut laufen, und die niedrigen werden total vernachlässigt. Also lieber ein paar euro Mehr investieren, als sich in 2 jahren ne neue Graka kaufen zu müssen.

0
@Janichu123

Welche meinst du? Die 280? Nein. Die ist besser als die GTX 660 TI.

0

Du solltest aktuelle Spiele auf Mittel-Hoch spielen können, wegen der Graka. Alles andere ist eigentlich ganz gutes Zeug.

Also BF3 zb. wirst du auf Ultra schaffen.

die meisten spiele auf mittel bis hohen einstellungen

Könntest doch auch einfach die Systemvorraussetzungen mit den Daten von deinem Computer vergleichen ^.^

Was für Spiele schweben DIR denn vor?

DIablo 3 könnte laufen z.B., sowie Brink oder CoD BO2^^

Super Computer eigentlich! Aber i7 ist auch besser! 8 GB RAM reichen völlig! naja gronkh hat 12 aber ... :D

ein i7 ist nicht besser und 12gb sind schlecht. das sind asymetrisch konfigurierte bankcycleallocations. die machen ein synchrones dualchanneling unmöglich.

0

Eine i7 ist nur besser wenn die Applikationen Multicore unterstützen und das tun die meisten noch nicht. Die i5 haben was die Einzelkernleistung angeht die Nase vorn.

12GB muss nicht besser sein als 8GB. 4x2GB ist besser als 3x4GB was die Performance anbelangt.

0

Was möchtest Du wissen?