Kann ich mit diesem Computer GTA V spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglich, dass es startet..per Ini kann man GTA sogar auf DX9 setzen, aber "flüssig" und "gute Qualität" - Nein!

Gaming PC's sind im Privatmarkt das absolute Ultimum. Höchste Leistungen werden hier benötigt udn GTA ist ein Leitungsfresser.

Natürlich "kann"man das auch irgendwie mit Bugdet hinbekommen, aber das ist so wie zu fragen "Günstiger einstiegswagen zur Formel 1 - Bitte unter 100.000 euro" ...das passt einfach nicht.

Gaming PC, "Gute Qualität" oder "hohe Eisntellungen" passt einfach nicht zu "Budget" oder "Komplettlösungen".

Sowas baut man selbst aus hochleistungsteilen und steckt dafür entweder etwas geld rein oder begnpgt sich eben mit "Niedrigen ode rMittleren einstellungen"

Warum? Lass dir doch einen zusammen stellen der für GTA optimiert ist (ein pc was GTA schafft, schafft auch vieles) ich bin gegen einen Kauf einen fertig pc's, ich finde man kann es selber bauen
YouTube hilft da sehr gerne weiter,
Ein i5 4570T ? 8gb RAM ? Das ist wirklich wirklich wenig und die Grafik Karte ist auch nicht so "Gamer" freundlich.
Du kannst auch nichts mehr dran ändern, was machst du wenn in Paar Jahren GTA 6 erscheint ?! Neues pc ? Naja
Meiner Meinung taugt es nicht, ich würde keine 400 Euro dafür zahlen, das ist ein Büro Media Markt pc ... und nicht zum Spielen, ich denke du kannst da Karten spielen oder Paint oder so xD

Uulzos 21.02.2017, 14:36

Es ist ja noch nichtmal YT nötig...schau dich doch alleine HIER um..jede 5. Frage  "Brauche Gaming PC für XXX Euro, bitte Einkaufswaken posten"

0
MondialsJuicy 22.02.2017, 15:31

Genau, Das steht doch auf der Verpackung von GTA... oder auf der Homepage

0

"gute Qualität" ... Sei froh wenn GTA V überhaupt mit der onboard GPU startet.

Solche All in One Rechner sind nicht für's Gaming gedacht, sondern eher für Office & co... 

Von der Grafikkarte hab ich noch nie gehört. Wäre mir nicht so sicher ob das Ding das schafft... CPU sollte das schaffen Ram reicht auch aber die GPU glaub ich nicht...

Mit sehr schlechter Qualität eventuell, wobei das Spiel so nicht Spaß mache würde

All in one pcs eignen sich überhaupt GAR NICHT zum zocken. da sind schon die übrigen fertig PCs besser. warum ausgerechnet ein all in one pc? ich meine, da kann man sich gleich nen laptop holen.

MrMacElroy 21.02.2017, 12:07

achso, jetz les ich dass du den pc schon hast. ich dachte schon du willst das gerät zum zocken kaufen

0

Wird leider nichts

Was möchtest Du wissen?