Kann ich mit der Xbox 360 Slim bluray und 3D Filme gucken?

8 Antworten

Er hat eine Hdmi ausgang.Ich kann problemloshd und auch 3d filme gucken also habt ihr alle noch ne alte version oder einen kaputten hdmi anschluss

Ok also bluray geht nicht und wie sieht es mit 3D aus?

Nein, die Xbox hat nur ein Normales DVD Laufwerk. :D

Die Xbox 360 hat kein Blue-Ray, nur den Playsi 3. ;-D

Von Wikipedia: Luc Duchaine, Senior International Brand Manager der Spielumsetzung zu dem Film „Avatar“ gab bekannt, dass das Spiel über eine Option für stereoskopes 3D verfügen wird, das nur über den HDMI-Ausgang ausgegeben werden kann, weil es den 1080p-Modus voraussetzt. Die erste Generation der Xbox 360 verfügt nicht über HDMI und kann daher das Bild nur in 2D (nicht zu verwechseln mit 3D-Grafik) als Videosignal zum Fernsehgerät senden. Zur Erzeugung des Eindrucks von räumlicher Tiefe wird zusätzlich noch ein 3D-fähiges Fernsehgerät (3dtv) und eine spezielle Filterbrille benötigt