Kann ich mit der WOW Erweiterung immer noch bis lv.20 kostenlos spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einmal erweitert gibt es kein Zurück mehr. Sorry, wenn du nicht mehr den Status "Starter" (oder so) hast, dann musst duch auch zahlen. Und wenn du die Erweiterungen hast aber nur Level 20 dann bringt dir das nicht viel, weil die Gebiete erst später frei stehen.

Die bessere Frage wäre was bringen dir Erweiterungen wenn du auf Level 20 begrenzt bist? bzw. warum solltest du Geld für eine Erwiterung ausgeben wen du keins für Spielzeit ausgeben willst?

Du kannst, wen du deinen Testaccount in einen vollständigen Account umwandelst (den das musst du um die Erweiterungen benutzten zu können), nicht mehr Kostenlos spielen.

Du bekommst einmalig am Anfang 30 Tage Spielzeit geschenkt, danach aber musst du dir weitere Spielzeit kaufen.

lvl 20 ist schnell erricht.. und da du die erweiterungen + classic gekauft hast , hast du jetzt 30 tage kostenlos erworben.. aber das steht auch in deinem zahlungsmethodendings.. selbst wen du jetzt deine gamecard dort einlöst brauchst du keine angst zu haben das du da deine kostenlose zeit ausversehen bezahlst.. das wird einfach dazugerechnet und du hast dan deine 30tage kostenlos+ deine gamecardzeit... hoffe ich konntes verständlicher machen ;-)

achja.. und bis lvl 20 kannst du maximal in der testversion lvln.. aber wen du das innerhalb von 10 tagen nicht geschafft hast kommst du nicht mehr ins spiel da die testversion abgelaufen ist.. aber durch deine erweiterung hast du jetz keine testversion mehr

0

Sorry für die Gegenfrage aber: Wozu kaufst du dir die Erweiterungen, wenn du eh nur kostenlos spielen willst? bis Level 58 brauchst du nicht einmal das erste ADD-ON

Ich möchte mir gerne ein ADD-On Packet holen ,weil ich WOW einfach hamma finde. Und es geht mir nicht darum das ich nichts zahlen muss ,sondern es würde keinen sinn machen wenn ich jetzt z.b. einen Gamecard Key eingebe wenn ich es bis lv. 20 kostenlos spielen kann.

0

Was möchtest Du wissen?