Kann ich mit der Samsung Gear VR und meinem S6 auch selber aufnehmen was ich sehe in Fotos oder gar Videos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nenn mir doch mal einen logischen Grund wieso es nicht funktionieren sollte? du hast halt nur kein 360° Video ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syphex92
06.04.2016, 20:22

weil Samsung es nicht zulassen will. Ich will nicht nach der Logik gehen sondern eine Antwort von jmd der es weiß.

0
Kommentar von syphex92
06.04.2016, 20:44

Wie man an deinen Antworten merkt hast du keine.

0

ja geht
du musst wenn du in einem spiel oder in einer app drin bist den zurück knopf über dem touchpad rechts gedrückt halten. dann kommst du in die Einstellungen. dann gehst du rechts auf tools und dann stehen da zur Möglichkeit screenshots oder Video. da dann einfach "draufklicken" und das video läuft. sobald du aus der app rausgehst stoppt das video automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?