Kann ich mit der Pc Konfi gut zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Fx 6300 ist immer noch die CPU mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss. Nicht die aller schnellste beim Zocken, aber wenn du dich dich mit der Wahl der Grafikkarte etwas zurück hälst, kann die CPU locker mithalten. Die GTX 750ti und der FX passen super zusammen.

Deine Spiele kannst du flüssig damit spielen in mittleren bis hohen Details in FullHD, abhängig vom Spiel.

Der FX 6300 könnte Grafikkarten bis zur GTX 960 doer der AMD 280x-380 gut händeln. Zusätzlichen Potential durch Übertaktung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nicht auf ultra (zumindest battlefront) aber Probleme nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Low auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

erstmal der AMD-Prozessor ist misst, weil der fürs Zocken nichts taugt!

Zweitens es wäre cool zu wissen welcheBLatenz und welcher Ramtyp dein Ram ist...

Und drittens die Gtx 750 Ti reicht zwar aus, aber ne r9 serie könnte das toppen und fast den gleichen Preis haben!

Also das System würde laufen, aber man kann es deutlich optimieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukeuchia97
02.11.2015, 12:51

Kann ich mich nur anschließen, Intel rein von mir aus auch ein i3, kannst später ja immernoch ein i5 oder i7 reinhauen. Würde aber einen i5 empfehlen. 

Ansonsten wenn du dich im Preisbereich der 750Ti bewegst wäre eine AMD Karte etwas besser.

0
Kommentar von Haloo78
02.11.2015, 13:09

erstmal der AMD-Prozessor ist misst, weil der fürs Zocken nichts taugt!

Bullshit hoch 20

2

Was möchtest Du wissen?