Kann ich mit der Milchshake Diät 5 - 6 kg abnehmen?

3 Antworten

Du stellst quasi im 5 Stunden Rhytmus Fragen mit ähnlichen oder gleichen Inhalt und hast schon mehr als genug brauchbare Antworten bekommen.

Solange du ein Kaloriendefizit hast nimmst du ab und zwar ein Siebtel der Menge der eingesparten Kcal in Gramm. Kurz ein tägliches Kaloriendefizit von 500 Kcal macht 500 Gramm in der Woche.

Deine Diätfragen hast du bereits im Februar mit ca. gleichen Gewicht gestellt. Was hast du seit dem getan?

Neben deinen Stoffwechsel tust du mit ungesunden Diäten auch massiv Muskelmasse abbauen. Du wirst also leichter aber wirst im Verhältnis nicht zwangsweise weniger Fett haben.

Auch stellt sich die Frage was es dir bringt. Du kannst in 10-12 Wochen deine 5-6 Kilo abnehmen oder du kannst sie in 4 Wochen abnehmen und bist in 10-12 Wochen 5-6 Kilo schwerer als heute. Wo ist der Sinn darin?

Es gibt nunmal keine Abkürzungen ohne Operationen oder illegale Substanzen und daran wird sich auch in 5 Stunden oder morgen nix ändern, wenn du die selbe Frage stellst mit der Smoothie-Diät, der Kohlsuppendiät, der Reiswaffeldiät, der Ananasdiät, der Nulldiät oder der Zwiebeldiät.

Am Ende nimmst du egal was du machst immer ab mit einem Kaloriendefizit. Und immer wenn das zu hoch ist oder die Ernährung zu einseitig vernichtest du Muskelmasse und deinen Stoffwechsel, so dass du eine Skinnyfat Optik erreichst und anschließend relativ fix wieder zunimmst und sich deine Körperzusammensetzung verschlechtert.

Also was möchtest du hören? Das du vom Haus springen sollst mit den Armen flattern sollst und fliegen wirst? Das wird nicht passieren. Du willst es nicht vernünftig machen, dann zieh halt dein Mist durch und krieg paar Wochen später deine Quittung.

13

erstmal find ich es etwas erschreckend dass du meine fragen bezüglich abnahme besser kennst als ich :/ naja, seitdem hab ich einiges gemacht. ich treibe jetzt 4-5x sport in der woche (hiit, joggen,seilspringen). ich habe auch schon 2 kg abgenommen (wog davor 61 kg) leider muss ich noch stark an meiner ernährung arbeiten, mir fällt es nicht schwer sich gesund zu ernähren, doch falls ich heißhungerattacken bekommen, sind sie oft 2-3 tage lang :/ ich fühle mich aber schon fitter durch den sport und meine mutter sagt auch ich habe einen viel flacheren bauch bekommen :) nur der speck unter dem bauchring muss weg. und der hüftenspeck. aufjedenfall werde ich jetzt versuchen 6x in der woche zu trainieren und einen erstmal einen ernährunsplan für 1 woche finden, den ich gut mit ca. 600 kalorien durchziehen kann ... außerdem glaube ich kaum das 5-6 kg in 5 wochen viel sind. eigentlich 1 kg pro woche, in der ersten halt 2 ... eine gesunde abnahme liegt zwischen 0.5 - 1 kg pro woche also mit großer disziplin würde ich es schaffen .... aber danke dass du mich so motivierst indem du mir sagst ich soll meinen "mist" durchziehen ... wir werden ja sehen ;)

0
13
@ilovemysquad
  • einem kaloriendefizit von 600 kalorien bevor jetzt noch behauptet wird ich bin auf dem bestem weg in eine essstörung
0

Ja, das kannst du schaffen. Ich bin auch für solche Diäten, damit geht es einfach schneller. Ich hasse Leute, die nicht genau auf die Fragen antworten und immer anfangen mit "gesunder Ernährung". Das kannst du in 2-3 Wochen schaffen übrigens (100%). Wenn dir das noch zu langsam ist, dann mache mehr Sport  und lasse Obst weg. Dann geht es auch schon in 1-2 Wochen.

Viel Glück und Spaß:)

13

erstmal danke :) ich mache sport aber shakes ohne früchte? dann lieber etwas mehr kalorien :D

0

Ich hasse es, wenn Leute solche Fragen nicht ernst nehmen -.- Du kannst es auf jeden Fall schaffen! Denk daran, sehr viel Wasser/Tee zu trinken, damit du nicht nur Wasser verlierst oder dehydrierst..

Ich finde persönlich, dass diese Shakes ziemlich viele Kalorien haben und nicht soo sehr sättigen.. Also du könntest dir auch selber Shakes aus Obst(/Gemüse) und Milch mixen.. Im Internet findest du ja unendlich viele Rezepte..

Naja, ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :-)

13

danke :) esse ja abends schon gemüse salat mit eiweiß (pute, 1 ei) !!

0

Abnehmen mit Optisana Diät - Shake von Lidl

Wer hat erfahrung mit dem Optisana Diät-Shake von Lidl? Ich nehme seit gestern diesen Shake 3x täglich und esse zwischendurch bisschen Gemüse und Obst (Äpfel, Tomaten, Paprika) Nehm man damit ab?

Kurz zu mir: Mein aktuelles gewicht liegt bei 68 kg bei einer Körpergröße von 169cm. Ich möchte auf 63 kg runter. Mache zweimal die Woche Sport im Fitnessstudio.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

LG kruemel232

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Ich habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wieso nehme ich trotz Kaloriendefizit (und gesunder Ernährung) nicht ab?

Hallo, seit circa einer Woche versuche ich, mich komplett gesund zu ernährenund hoffe, dabei etwas abzunehmen. Vorher habe ich immer über 2000kcal gegessen und täglich eine Menge Schokolade. Doch nun ernähre ich mich jeden Tag von sehr viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Protein. Ich mache täglich auch 15min ein paar Übungen und spaziere viel (habe ich vorher auch schon).

Da ich auch keinerlei Verdauungsprobleme habe, wundere ich mich, dass ich trotz dessen und einer Kalorienzufuhr von 1300-1500kcal gar nicht abnehme. Ich zähle dabei recht genau und übersehe nichts.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann? Und was ich ändern müsste, um abzunehmen? Aus meiner Sicht sehe ich momentan keine Ursache, weshalb es mich ziemlich wundert.

Vielen Dank im Voraus, LG

...zur Frage

Eiweiß Brot bei einer Low-Carb Diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Salat mit Joghurt- Dressing, ist das OK?(Diät)

Ich maxhe gerade eine diät ujd wollte fragen ob das erlaubt ist salat mit dressing zu essen, oder soll ich komplett das dressing weglassen?

Danke!:)

...zur Frage

Abnehmen mit joghurt diät?

Ich muss etwa 20 kg abnehmen. Ich bin nämlich viel zudick.

Ich dachte an eine joghurt diät. Mittags und abends ein joghurt essen und sonst nichts. Da sollte ich schon einige kilos damit abnehmen?

Oder könnt ihr mir eine andere diät empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?