Kann ich mit der ing diba Kreditkarte übers Wochenende Zahlen wenn mein Konto erst Montag oder Dienstag gedeckt ist?

1 Antwort

Üblicherweise buchen die Kreditkartenfirmen erst mehrere Wochen später von deinem Girokonto ab. Hast du mit der Karte noch nie gezahlt?

Nein, ich habe das Konto erst seit 1 Woche und das ist irgendwie keine richtige Kreditkarte ich hab gelesen das die schon nach 3 Werktagen abbuchen. Mies wäre es wenn die gleich Montag abbuchen.

0
@Streetstyler96

Der Sonntag ist kein Werktag. Tja, dann bleibt ein geringes Risiko. Hast du keinen Dispo?

0

Erfahrungen mit dem Girokonto für Studenten der ING DiBa inklusvie Kreditkarte?

Ich habe gerade gesehen, dass die ING DiBa auch ein Girokonto für Studenten anbietet. Darin enthalten ist eine kostenlose Kontoführung und eine Visa-Kreditkarte. Klingt doch gar nicht schlecht, außerdem hat die Bank in verschiedenen Tests gut abgeschnitten.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Girokonto für Studenten der ING DiBa inklusvie Kreditkarte gemacht ?

...zur Frage

Beantragung Partnerkarte für Kreditkarte: Wie geht das?/Hauptkarte ist bereits vorhanden

Mein Vater ist selbsständig und nutzt eine Kredikarte für seine Firma. Ich soll nun eine Partnerkarte erhalten, weil ich bei ihm auch mitarbeite und mögliche Einkäufe selbstständig tätigen soll. Mein Vater hatte einen Schlaganfall und soll/darf nicht für jeden Bleistift um Bargeld gefragt werden.

Muss ich persönlich mit meinem Vater zusammen zu dessen Bank zwecks Beantragung oder kann das mein Vater auch eigenständig als Hauptkarteninhaber veranlassen???

An die Unverbesserlichen hier: Ja, ich habe auf der Website unserer Bank geguckt - keine Informationen hierzu, nur Möglichkeit erstmals eine Hauptkarte zu beantragen. Und ja, wir wüssten es gerne heute Abend. Deswegen fragen wir hier. Also auch bitte nicht schreiben, ruft morgen um Neun die Bank an. Gute Antworten werden aber selbstverständlich auch belohnt!

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie wird das Konto bei der ING DIBA belastet wenn ich mit Kreditkarte bezahle?

Wird das Konto per Lastschrift belastet ?

...zur Frage

Dispo Überweisung trotzdem möglich?

Hallo,

ich bin bei der ING-DIBa und habe einen Dispo dort. Kann ich trotzdem Überweisungen tätigen obwohl das Konto nicht ausreichend gedeckt sondern nur der Dispo vorhanden ist ?

...zur Frage

Hallo. Kann man mit der Visa-Card, die es zum Girokonto bei der ING-DiBa dazu gibt auch bei iTunes zahlen, bzw. diese Karte als Kreditkarte ansehen?

Siehe oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?