Kann ich mit der Hardware GTA 5 auf dem PC spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der PC sollte mit den niedrigsten Einstellungen das wäre Mittel und unter verzicht von Kantenglättung auf HD und 900p spielbar sein. Sollteste ein Full HD Monitor besitzen, sollteste schon deine Grafikkarte upgraden. Man findet Grafikarten bis zu 100€ wie eine r7 250x, womit GTA 5 schon mit guten FPS raten in Full HD spielbar ist. CPU und Ram sind an der Grenze, sollte aber noch für minimale Einstellungen reichen, bei der Grafikkarte wird es schon kritisch, mit der r7 250x sollteste schon auf untere Einstellungen auf gute FPS zahlen kommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dada000go
13.12.2015, 18:21

ansonsten mit der r7 260 müssteste was drauflegen, kommste aber auf gute FPS zahlen.

1
Kommentar von kappuchino
13.12.2015, 21:36

Das hört sich ja einigermaßen super an^^ Ich werde mir dann mal ein paar Angebote anschauen für die r7 und gucken was ich bekomme :)

Vielen dank für die schnelle und gute Antwort!!

0

Auf Minimum sollte es grad noch gehen. Der Prozessor wie auch die Grafikkarte reichen da grad noch aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit den richtigen Einstellungen kriegt man das locker hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kappuchino
13.12.2015, 18:12

Was heißt denn "richtige Einstellung"? ^^

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
13.12.2015, 18:14

Grafikkarteneinstellungen trimmen sowas wie statt 8xMSAA 2xMSAA oder statt Ultra Normal usw. Bisschen informieren und d u kriegst das hin

0

So auf Mittel dürfte es gehen wird aber knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?