Kann ich mit der Handy PUK den aktuellen PIN anzeigen lassen?

5 Antworten

Hi Patchie2,

das geht leider nicht. Da der PIN von dir direkt im Handy geändert werden kann, ist er auch nur dort hinterlegt, falls du ihn vergessen hast.

Wenn dir aber der PUK vorliegt, kannst du einfach den PIN 3x falsch eingeben, dann den PUK eingeben und einen neuen PIN (den du dir merken kannst ;) ) auswählen.
Beim PUK aber aufpassen: Nach 10 Fehleingaben ist die SIM komplett gesperrt und du brauchst eine neue.

Viele Grüße
Dörte

Nein, das geht nicht. Die PUK ist so eine Art NotfallPIN. Wenn du deine PIN mal vergessen hast, kannst du mit der PUK das Handy entsperren.

Nein, das geht nicht. Nach Eingabe des PUK kannst du jede beliebige PIN eingeben.

Vodafone Karte entsperren lassen?

Nachdem ich meinen PIN 3mal falsch eingegeben habe, kann ich mein Handy nicht entsperren, da ich die PUK nicht mehr habe. Kann ich die Karte jetzt in nem Vodafone Laden entsperren lassen?

...zur Frage

Puk wird abgewiesen (iPhone)?

Und zwar in dem neusten Update
IOS 11.1 musste ich danach wie gewohnt meine Sim eingeben ich hatte sie eigentlich 3 mal richtig eingetippt trotzdem war mein Handy der Meinung es wäre Falsch so dann kam der Puk dieser hab ich auch richtig eingetippt war laut meinem iPhone trotzdem ungültig.
Nein ich möchte nicht mit einem iPhone angeben sondern nur fragen was ich tun könnte vielleicht gibt es zwischen Android und IOS unterschiede.
Danke im Voraus

...zur Frage

PUK wird verlangt vom Handy! Woher bekomme ich sie?

-Mein Freund hat mir sein Nokia Handy als Leihgerät gegeben. Bei der PIN Nachfrage habe ich mich 3 mal vertippt. jetzt will es die PUK. Wo bekommt er die her. Wo steht die ? Wer weiß ja nicht mal wo er suchen soll! Ist die PUK / PIN SIM-Karten abhängig? Kann ich einfach eine neue SIM Karte nehmen und die die alte PIN PUK Geschichte vergessen?

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

Hey Leute, ich habe heute die PIN 3 mal falsch eingegeben. Danach ist sie mir wieder eingefallen. Nun verlangt aber die SIM von Aldi Talk, dass ich den PUK eingeben soll. Aber den habe ich verloren. Also muss ich ja den Netzbetreiber anrufen und um den PUK bitten. Aber ich weiss nicht, welche Daten er braucht bzw. was er mich abfragt. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Danke für eure Hilfe! : D

...zur Frage

Handy gesperrt O2 (Pin, Puk, Handy)

Guten Abend,

ich bin bei O2 angemeldet und jetzt hab ich meinen Pin 3x falsch eingegeben und meinen Puk verloren. Ich hab bei O2 jetzt gesehen, dass ich meinen Puk erhalten kann, wenn ich denen meine Nummer schicke, jetzt ist meine Frage, enstehen dadurch extra Kosten?

Bitte um schnelle Hilfe :(( Vielen Dank

https://login.o2online.de/auth/registration Das is der Link

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?