Kann ich mit der GTX 750 spiele wie GTA V oder Bo3 Zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spielen auf Niedrigsten Einstellungen. Aufnehmen dann noch, wird schwierig. Ich selbst habe eine 770er, da spiele ich auf Mittel, abersobald ich aufnehme wird es nicht mehr spielbar. Zu den FPS kann ich dir nichts sagen, dass weiß ich jetzt nicht auswendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinexGHG
18.07.2016, 12:27

Hmm Okay :/ 

Danke Für Die Schnelle Antwort

1

Ab der 600 reihe haben Nvidia GTX die Shadowplay Funktion wo kaum die FPS anzahl einbricht. Shadowplay kannst du im Treiber aktivieren. Schau einfach wieviele FPS du so hast und stell dir vor das du ca. 5 fps weniger hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht empfehlen da es bei bo3 zu fps einbrüchen  kommen kann du deswegen nicht so toll eignet aber sonst glaube schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?