Kann ich mit der GTX 660 mit 1.5 GB GTA 5 auf hoch spielen, wenn ich far cry 4 auf ultra spielen kann?

3 Antworten

Ja, das reicht für hohe Einstellungen. Ich habe selber eine GTX 660 OC, und es läuft auf Hoch/Sehr hoch mit 60 FPS (fast durchgehend)

EDIT: Ich lese gerade, dass du die 1,5er Version hast. Da kannst du es leider nur auf Mittel/Hoch spielen.

.

Nein, aber auf Mittel sollte es noch laufen. Für Ultra brauchst du schon ne starke Grafikkarte mit 3 GB Vram. 

EDIT: Ich sehe gerade, dass er die 1,5er OEM Karte hat (hab da gerade nicht drauf geachtet).

0
@ChengLee

"EDIT: Ich sehe gerade, dass er die 1,5er OEM Karte hat (hab da gerade nicht drauf geachtet). "

Kein Problem, kann jedem mal passieren. :)

0

wsrum wird sowas gefragt, statt es einfach mal auszuprobieren?!

Weil wenn es nicht läuft kauft man nicht das Spiel

0

man kauf ein spiel nicht, nur weil man es nicht auf hohen settings spielen kann? klingt für mich nicht einleuchtend... zumal es doch test genug gibt mit welcher hardware das spiel halbwegs gut läuft. einfach mal 2 minuten googeln - dann muss man solchen käse nicht fragen.

0

Ist eine 1050Ti gut genug?

Hallo. Ich würde gerne wissen ob eine 1050ti gut genug ist um spiele wie PUBG, Far Cry, Battlefield 4,1 und Rainbow 6 Siege auf hoch / ultra spielen zu können.

...zur Frage

wird eine gtx 560 noch für gta 5 und far cry 3 reichen?

kann man mit der gtx 560 die 2 oben genannten spiele auf ultra in full hd und mit anti aliasing etc. einigermaßen flüssig spielen? mir reichen 25 fps.

...zur Frage

Was sind sehr günstige dennoch gute Grafikkarten [GPU's],, das ich aktuelle Spiele auf niedrigeren Einstellungen spielen kann?

...zur Frage

Testen ob GTA 5 auf dem PC läuft?

Hey , wie kann ich herrausfinden in welchen einstellungen GTA 5 auf meinem PC läuft ( Schaffe Far Cry 4 auf Ultra in 35-70 FPS

...zur Frage

Far Cry Primel Fps Probleme trotz guter Hardware?

Hallo also ich bekomme bei Far cry Primel nur 35-45 Fps auf Sehr Hoch (Es gibt auch noch ultra) Selbst wenn ich alles runterstelle bekomme ich nur 50-55 Fps. Ich weiß nicht warum :/ Meine Hardware sollte auf Sehr Hoch mindestens 60 Fps schaffen. Auf YouTube schaffen die meisten sogar 70-90 Fps mit einer R9 390 :( Mein Pc: Gpu : R9 390 8 Gb            Cpu: i56600K                         Motherboard: Z170A m5                     Ram: 16 Gb

...zur Frage

Kann ich mit diesem Laptop Fernbus Simulator spielen?

Daten:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 825M

Prozessor: Intel Core I5 (2,60 Ghz)

Arbeitsspeicher: 6 GB

Es ist mir bewusst, dass ich nie im Leben dieses Spiel mit hohen Werten spielen kann. Jedoch frage ich mich, ob ich dieses Spiel zumindest mit mittleren Werten spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?