Kann ich mit der GTX 1070 Spiele in 4K spielen?

10 Antworten

Sollte möglich sein,

Allerdings wird deine CPU die Leistungszufuhr der Grafikkarte beschränken, du musst etwas von selber Leistung aufbringen um maximales Potential herauszuschlagen, infomiere dich hierzu nach "Bottlenecks" und bottleneck rechnern.

Ja , damit kannst du Spiele in 4k spielen , allerdings kommt es nicht nur auf die Grafikkarte an.Und du brauchst überhaupt erstmal einen 4k Monitor.

LG

Worauf KOMMTS noch an ? Die CPU ist i5 und die ist top ! Ein 4K Monitor hab ich seit Jahren !

0
@DenisSulovic21

Es kommt zum Beispiel auf dein Mainboard an , falls dein Mainboard die Grafikkarte gar nicht erst aushält wird es dein ganzer PC nicht.Und dann kannst du erst recht keine Spiele in 4k spielen.

0

Wie kann ich überprüfen ob mein mainbosrd es aushält ?

0

Brauchst noch nicht mal nen 4k Monitor - Downsampling ;) @ Frager: Ignoriere bitte das Mainboard, das hat fast am wenigsten damit zu tun.

2

Ok, hab 4K Fernseher 50 Zoll. Kostet das doppelte von der GTX 1080. wenn ich jetzt überlege wie viel ich für dieses TV Gerät hergegeben habe und was ich für ein PC machen könnte. Nun gut was Solls, dafür profitier ich von der besten Bild Qualität des Planeten und super schneller Reaktionszeit für ein Fernseher.

0

GTA V in 30 FPS spielbar? Das meinst du doch wohl selbst nicht ernst. Aber ich denke die 1070 packt mehr.

Aber wenn ich alles Ultra mache ? Und ich will keine Antworten die GLAUBEN das die das packt. Kann mir denn kamen sicher sagen ob sie das packt oder nicht ? Alle Werte sind doch draußen. Oh Gott Mann.....

0
@DenisSulovic21

Wenn alle Werte draußen ,sind schau doch selber nach... Mehr als schätzen können, wir auch nicht also heul nicht rum.

0

Wie gesagt auf Werte kann man sich nie verlassen.

0

Alle Werte sind draußen. Alle benchmarks sind draußen, alles ist draußen was draus sein kann!

0
@DenisSulovic21

Es gibt noch keine Benchmarks, nur Spezifikationen. Und jetzt hör auf solche dumme Fragen zu stellen. 

0

Weil ich mit den Werten nichts anfangen kann. Deswegen habe ich mich hier angemeldet um eure Hilfe zu bekommen weil es hier tausende, zig tausende User gibt die sehr wohl was mit den Werten und benchmarks anfangen können und meine Frage beantworten können. Du anscheinend nicht.

0

Meinst du diese Benchmarks mit den Punkten? Ich dachte du meinst FPS Zählungen. Nein, mit den Zahlen kann ich tatsächlich nichts anfangen, die sind je nach Website verschieden.

0
@dermitdemhund23

Der Frager meint schon FPS-Werte. Vielfach haben bereits Leute versucht, ihm zu erklären, daß man mit reinen Papierdaten dazu keine verlässlichen Aussagen treffen kann, und daß man dafür unabhängige Benchmarks benötigt. Statt das zu raffen, wird er halt frech.

0

du schaffst 40-50 fps ohne masa un dem ganzen krampf von kantenglättung is bei mir zumindest so aber ich hab auch den i7 6700 3.4GHZ

Was möchtest Du wissen?