Kann ich mit der gt 730 2gb far cry 4 spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele es mit einem Core2Quad QX9650 (3GHz) einer GTX960 (4GB) 8GB-DDR2 RAM - Windows10 mit höchsten Einstellungen flüssig. Der kommt deinem schon ziemlich nahe, wobei du ein klein wenig Einbußen durch den etwas schwächeren Prozessor und Grafikkarte haben wirst. Daher wirst du sicher nicht alles auf max. Einstellungen stellen können und bei einigen Optionen Abstriche machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste gehen! Ist die gt730 ddr3 oder gddr5? Mit ddr3 könnte es etwas knapp mit Guten Einstellungen werden, aber mit gddr5 müssten auch die etwas besseren Einstellungen laufen. Probieren es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir unsicher glaub aber fast nicht. Warum schaust du nicht einfach bei den Anforderungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulkschnitzl
27.12.2015, 09:20

Kein Problem ;)

0

Was möchtest Du wissen?