kann ich mit der grafikkarte NVIDIA GeForce 7950 Gt ,blade and soul und dragons prophet spielen ,systemanforderungen weiss ich aber das ist nicht meine frage!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher nicht, weil die GTX 7950 eher eine veraltete Technik gegenüber der GT 88XX darstellt.

Aber prinzipiell kommt es DABEI auf das Spiel selbst an. Eine 7950 ist aber insgesamt deutlich schwächer als eine 8800GT.

Zudem nur Support bis DX 9c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veromos
11.02.2016, 06:28

Ne ich habe direkt 11  :)

0

Mit verminderter Auflösung und weiteren Absenkung in den Grafikeinstellungen des Spiels womöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veromos
11.02.2016, 06:28

Das Spiel startet ja nicht mal :/

0
Kommentar von veromos
13.02.2016, 18:56

nein da komme ich nicht rein also kann da nicht drauf klicken 

0

Was möchtest Du wissen?