kann ich mit der geräte nr. von meinen handy mein gerät orten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, nur anhand von Handynummer oder IMEI ist es dir nicht möglich. Das ist nur dem Anbieter möglich oder der Polizei. Wenn du dein Handy orten willst musst du dafür einen Service auf dem Handy installieren oder aktivieren. Bei Android ist das standardmäßig aktiv und du solltest über den Android Geräte Manager (einfach bei Google suchen) dein Gerät orten und auch klingeln lassen und sogar sperren! Bei Apple gibt es dafür iPhone suche in den Einstellungen unter iCloud. Für beide Dienste brauchst du mobiles Internet, da das nur funktioniert, wenn das Gerät ins Internet kann!

jokkosdrache 12.09.2015, 13:14

danke dir..hab jetzt s5..mit versichrung lg ewa

0
jokkosdrache 25.09.2015, 20:03

hallo,habe neue handy ..und die sache ist es erlidig..aber hab schon wieder neue frage...lg jokkos

0

Alleine wird es wohl schwierig sein, obwohl es trotzdem viele solcher Ortungsdienste gibt. Falls es verloren ist, solltest du mal zu Polizei gehen.

Was möchtest Du wissen?