Kann ich mit der Geforce gtx 980 ti mindestens die nächsten 3-4 Jahre alle Games in höchster Auflösung spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall auf die neuen Pascal Grafikkarten warten! Ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnt weil die Leistung schon enorm gestiegen ist und die 1080 z.B nur 180Watt TDP hat aber trotzdem relativ günstig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake87
14.05.2016, 10:40

okay das hört sich gut an. mit ist es wichtig, dass ich alles ne zeit lang auf ultra stellen kann. Bsp. GTA5 alles auf max.. Ohne dass ich nach nem Jahr wieder die Grafik runterschrauben muss. Hast du denn schon etwas über den Preis gehört?

0

Du kannst schon ABER: Nächsten Monat kommt die gtx 1080 und die soll für etwa den gleichen Preis doppelt so schnell sein. Also ich an deiner stelle würde warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake87
14.05.2016, 10:29

okay. aber wird es bei der 1080 nicht so sein, dass erstmal ein vorläufiges Modell rauskommt und später dann eine mit noch mehr Power? Also mehr so ein Prototyp?

0
Kommentar von dermitdemhund23
14.05.2016, 12:27

es gibt kein pcie 5 xD Keine Ahnung was du mit genormten Anschlüssen meinst. Ich weiß nur dass die 1080 reinpasst. Ich weiß aber nicht ob dein Netzteil genug Watt und die nötigen Kabel hat. Ich glaube die 1080 braucht 1x6 pin und 1x8pin

0

Warte ab, Polaris und Pascal kommen in wenigen Tagen

Btw, was für ein 600 Watt Netzteil ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake87
14.05.2016, 11:02

Da steht nur 600 watt Netzteil von EVGA mit leisem 12 cm Lüfter, 80+ in der beschreibung. wenn du mir sagen kannst wo ich mehr infos nachsehen kann, dann kann ich dir weiterhelfen

0

Warte lieber 1 monat auf die pascal die lohnt sich mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake87
14.05.2016, 10:32

Danke, das habe ich fast vermutet.

0

Ich rate dire auf die 1070 oder 1080 zu warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?