Kann ich mit der Fernsteuerung noch die neuen RC Modelle fliegen?

1 Antwort

du hast keine ahnung von der technik dahinter oder ?

wenn du noch einen 35MHZ empfänger hast .. ja kannst du

Wie schwer ist es ein rc delta wing zu fliegen?

Es gibt ja viele verschiedene RC Flugzeuge...Darunter die normal wie z.b. eine Cessna und andere wie z.b. die Delta wing flugzeuge. (Im Endeffekt ist das ja ein fliegender Flügel ohne Rumpf). Ich möchte mir so einen Flieger selber bauen frage mich aber ob es schwer ist ein solches Flugzeug zu fliegen. Wie sind so eure Erfahrungen mit rc delta wing Flugzeugen gegenüber normalen rc Flugzeugen ? Ich kann normale Flugzeuge fliegen bin zwar kein Profi kriegs aber hin, ist es sehr viel schwerer ein Delta wing zu fliegen?

...zur Frage

Carson Reflex RC Fernbedienung, wieso nur 10 Meter Empfang?

Hallo, ich habe nach langer Zeit mein RC Car wiederbelebt. Nun habe ich das Problem das ich nur Ca. 10 Meter Empfang habe, früher waren es gefühlt 50 Meter. Woran kann das liegen ? (40FM,Kanal 52)

Danke für jeden Tipp

...zur Frage

RC-Flugzeug für GoPro

Hallo zusammen.

Ich suche ein RC Flugzeug auf/unter das ich meine GoPro bauen kann um ein paar Luftaufnahmen zu machen. Hab noch ne DX4e Fernsteuerung, wär gut wenn ich die dafür benutzen könnte.

Will keinen aufwendigen Kunstflug machen, sondern eher gemütlich fliegen. Wär aber trotzdem cool wenn ne Schraube oder Looping möglich sind.

Preis so bis 200€...wenns sein muss auch 250€

Bin kein Profi, hab aber schon ein paar Flüge mit nem E-flite UMX Beast 3D hinter mir.

Danke im Vorraus

MFG Hanso

...zur Frage

RC Crawler mit gutem Preis leistungs verhältnis

Hallo und Moin Moin ich suchen einen RC Crawler mit einen guten Preis/Leistungs verhältniss ich habe volgende modelle rausgesucht die mir gefallen meine frage nun welcher dann etwas taugt und nicht direckt kapput geht und er sollte mit einfachen mitteln wasserdicht gemacht werden und alles vorhanden sein also Elecktronik,Fernsteuerung,Motor und etliche Servos ist dies der Fall bein diesen Modellen? werde aus der beschreibung nicht schlau

Modell 1:Bestell-Nr.: 238966 - 62

Modell 2:Bestell-Nr.: 238161 - 62

Modell 3:Bestell-Nr.: 409311 - 62

Einfach die bestell Nr bei Conrad.de in die Suchzeile einfügen

...zur Frage

Voltspannung von Rc Akku an Fernbedienung anzeigen ?

Hi Leute Kann mir jemand sagen wie man auf der Spektrum DX6 die Voltspannung anzeigen kann wie viel Spannung der Akku noch hat! ohne einen Pieper?! ? Oder geht das nicht?

...zur Frage

Spektrum dx5e verbindet sich nicht mit ar610?

Wenn ich den Sender mit Strom versorge (ar610) dann blinkt er wie gewohnt und ist im bindemodus (wegen des Steckers) aber wenn ich die Fernbedienung in dem binde Modus (also den Trainer Hebel und sie dann einschalte) setzte dann blinkt der Sender langsamer und dann blinkt er nicht mehr.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?