Kann ich mit der euroShell Card kostenlos tanken?

4 Antworten

Bei Euroshell Flottenkarten gibt es auch Unterscheidungen. Zum Beispiel können die Karten nur für Diesel oder Benzin geschaltet werden, oder auch für alles.

Bezahlt wird in der Regel mit einer PIN. Frag doch einfach mal bei dem Fuhrparkleiter nach oder demjenigen, der die Karten verwaltet/beantragt.

Wenn du solch eine Tankkarte hast, bezahlst du nicht., Das wird deinem Chef in Rechnung gestellt. Normalerweise braucht man eine PIN Nummer um auf diese Karte danken zu können. So kenne ich das jedenfalls.

ja eine pin habe ich

Ja wenn Du so eine Karte im Auto hast, nur tanken und dann einfach losfahren. Brauchst nicht zur Kasse. Geht eben schneller.

aber ich habe einen pin erhalten...den muss ich doch irgendwo eingeben oder

@SCAR3

Den mußt dann nur angeben, wenn die Polizei Dich eingeholt hat

ja, das Geld wird von Konto Deines Arbeitgebers abgezogen.