Kann ich mit der ATI Radeon HD5450 Spiele spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das kannst du damit auf jeden Fall spielen. Allerdings wird die Grafikkarte nicht fit für Spiele der nächsten Generationen sein.

Also viel Leistung hat die HD5450 nicht gerade, aber für Spiele in minimaler Einstellung sollte sie eigentlich gerade so reichen.

Der Arbeitsspeicher ist DDR2 getaktet das ist nicht so gut

Die genannten werden gehen. Anspruchsvollere aber nur mit reduzierter Grafik

ja, ja nicht nur asozial, dumm wie n'stück toastbrot, sondern dazu noch rasistisch! kotzt echt an,das da so ein spasti der nicht mal anständig die deutsche rechtschreibung in sein erbsenhirn reinbekommt, so nen driss zu mailen. vor allen, weil der vogel jeden der schreiben kann für nen deutsch hält & damit ja direkt ein nazi ist. hmm, wohl nur nen faden zwischen den ohren, damit die nicht abfallen,wa?!?! habe nix gegen ausländische mitbürger, im gegenteil, meine freundin ist russin. aber warum verpisst sich so ein typ nicht wieder in sein land, wenn ihn deutschland so ankotzt?! ZUM TOTLACHEN

Was möchtest Du wissen?