Kann ich mit der ATI Radeon HD5450 Spiele spielen?

6 Antworten

Ja das kannst du damit auf jeden Fall spielen. Allerdings wird die Grafikkarte nicht fit für Spiele der nächsten Generationen sein.

Die genannten werden gehen. Anspruchsvollere aber nur mit reduzierter Grafik

Tomb Raider: Underworld zurück zum Boot?

Also, ich spiele gerade Tomb Raider: Underworld auf der Wii. Ich bin schon so weit dass ich kurz vor dem Eingang stehe, dass eigentlich offen sein sollte, so dass man wieder ins Meer schwimmen können sollte. Das heißt, da, wo ich durch können sollte um wieder zurück zum Boot zu kommen. Nun ist es aber so dass da so eine Wand ist die mir dem Weg versperrt! Wie kriege ich dieses Wand da weg? I

...zur Frage

Grafikkarten: Reicht eine billige Grafikkarte aus um Spiele flüssig zu spielen?

Ich hatte bis vor kurzem eine NVIDIA Geforce GTX 260 mit 896 mb Speicher und konnte wirklich alle Spiele damit problemlos auf hoher Qualität spielen, obwohl ich den PC 2008 gekauft habe und er daher eigentlich veraltet ist. Nun frage ich mich ob eine Grafikkarte für unter 50 euro nicht auch ausreicht um die Spiele ( die ich spiele : z.B. Leauge of legends, COD, CSGO) flüssig auf hoher qualität zu spielen. So zum Beispiel die Sapphire ATI Radeon HD5450 die 1gb speicher besitzt und gerade mal 28 euro kostet. Ich kenne mich nicht gut mit Grafikkarten aus , aber warum sagt jeder dass diese billigen Grafikkarten nicht ausreichen , obwohl sie deutlich besser sind als meine 6 jahre alte Grafikkarte mit der alles funktionierte?

...zur Frage

Kann man mit der Ati Radeon HD4850 aktuelle Spiele gut spielen?

...zur Frage

Suche ähnliche Spiele wie Tomb Raider?

Suche ähnliche spiele wie Tomb Raider - habe gerade zweimal hintereinander Underworld durch gespielt, weil ich das so gut fand.

Die Spiele sollten so ähnliche sein, bitte nicht mit viel rum geballer oder gemetzel. Ich suche Spiele für die Xbox 360

Danke

...zur Frage

Computer ohne Betriebssystem kaufen

Also hallo erstmal...

Weil ich in 2 Wochen Geburtstag habe, wollte ich mir einen PC kaufen

(i3-System Intel Core i3 530 2.93 GHz, 4 GB DDR3 1333 MHz, ASUS, 1 GB ATI Radeon HD5450, 500 GB SATA, DVD-Brenner, Sound, Gigabit Lan).

Aber leider ist der PC ohne Betriebssystem. Jetzt wollte ich fragen ob ich meine eigene Windows CD nehmen kann (XP oder 7)...

Gruß Dennis14e

...zur Frage

Welche Spiele schafft der PC?

Leistung bietet folgende Hardware: Prozessor: Phenom x4 9650 Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 5770 Ram: 8GB Festplatte: 250GB Alles in einem Acer Gehäuse mit 2 DVD Laufwerken (https://cdn.idealo.com/folder/Product/4898/6/4898602/s1_produktbild_max/acer-veriton-m421g.jpg).

Wollte mir den PC vielleicht holen , für gaming...Spiele nur Titel wie LoL oder CSGO...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?