Kann ich mit der ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte folgende Spiele spielen?

2 Antworten

Nein aus dem Grund da es noch auf Ganz niedrig nicht MA laufen würde total der müll Laptops sind für Internet Net für Games nur high End Gamer Laptops die heute schon ne 5970 Mobility drin haben sind gut aber kosten.

Gesucht eine Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470?

Hallo, suche nach eine neue Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 für Dell Inspira One 2310, habe schon natürlich die dr. Google gesucht aber leider nichts gefunden, weis jemand ein Rat?

MfG-Bernhard

...zur Frage

Wie kann ich das WLAN einschalten? (Acer Aspire)

Hallo.

Wie kann ich denn WLAN bei Acer Aspire 5741G einschalten?

Ich verstehe die Antworten in anderen Beiträgen und Foren irgendwie nicht...

Außerdem finde ich den WLAN-Schalter oder so nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

...zur Frage

[SUCHE] Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 1GB NEU

Guten Tag. Wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich eine ATI Mobility Radeon HD 5740 1024MB aber eine neue. Diese ist für mein Acer Aspire 7741G und möchte mein alte Version mit 512MB austauschen.

Ich habe bisher nur gebrauchte gefunden. Vielleicht kennt hier jemand eine Seite wo man eine neue findet.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Schnoki

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

reicht die Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4500 Series für das Spiel Subnautica?

...zur Frage

Ati radeon 5470 hd auf ATI radeon 5870 hd aufrüsten

Hallo ich würde gerne in meinem Notebook Dell Inspiron n7010 meine Grafikkarte aufrüsten. Die Frage ist jedoch das die gewünschte Grafikkarte ( ATI radeon 5870 HD ) einen höheren Stromverbrauch hat als meine derzeitige ( ATI radeon 5470 HD). Die Frage ist jetzt ob das ein Problem ist oder einfach die neue Grafikkarte einbauen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?