Kann ich mit der AMD Radeon HD 7550M/7650M ein Spiel flüssig spielen, das eine AMD R7 200 Series oder NVidia 700 Series braucht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, deine Grafikkarte reicht für dieses Spiel nicht aus. 100%
Ja, deine Grafikkarte reicht für dieses Spiel aus. 0%
Hmm...?, das könnte wohl ziemlich knapp werden. 0%

5 Antworten

Um welches Spiel geht es denn genau? Eine Serie anzugeben macht nämlich keinen Sinn, da die Unterschiede viel zu groß sind. Am besten wäre ein Link um die Frage beantworten zu können.

Beispiel: zwischen einer GT 720M (ungefähr so schnell wie deine) und einer GTX 780 ti liegen Welten!

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-780-Ti-vs-Nvidia-GeForce-GT-720M/2165vsm7921

Da deine Grafikkarte aber so extrem schwach ist lässt sich damit allerdings kaum ein Spiel flüssig zocken. Sims 3 und Minecraft ist da wohl das Maximum.

Nein, deine Grafikkarte reicht für dieses Spiel nicht aus.

Hallo,

die verbaute Radeon HD 7650M ist deutlich schlechter wie eine R7 200 oder GTX 7xx.

Du kannst bei Steam Spiele mit weniger als 2h Spielzeit wieder zurückgeben. So könntest du es wenigstes mal testen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es sind immer nur Empfehlungen. Oft kann man Spiele auch mit schlechterer Hardware spielen wenn man die Einstellungen runter schraubt.

Das ist natürlich keine Garantie das es bei dir läuft. Aber Steam bietet problemlose Rückgabe von Spielen an. Dein Geld würdest du also wieder bekommen wenn es nicht laufen sollte. Ob du das Testen willst liegt natürlich an dir.

Du kannst bei Steam die Spiele wieder zurückgeben, wenn du sie nicht länger als 2 h gespielt hast.

Man kann die meisten Spiele so weit herunterregeln das es irgendwie noch funktioniert. Aber ob das dann noch Spaß macht ... ^^

Was möchtest Du wissen?